Technischen Redakteur (m/w) / Ingenieur der Elektrotechnik (m/w)

Freqcon GmbH

Walsrode

Walsrode

Technischen Redakteur (m/w) / Ingenieur der Elektrotechnik (m/w) Freqcon GmbH Walsrode Erstellung von Handbüchern / Betriebsanleitungen / Datenblättern; Aktualisierung vorhandener Dokumentationen; Content aufbereiten für zugeordnete Projekte innerhalb der technischen Redaktion.

Entwickelt Und Vertreibt Die Elektrische Ausrüstung Für Regenerative Energieerzeuger Mit Unseren Innovativen Produkten Sind Wir In Diesem Bereich Eines Der Führenden Unternehmen Weltweit Unser Schwerpunkt Liegt Im Bereich Windenergie Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir In Unbefristeter Festanstellung Zu Sofort Eine/n: Technischen Redakteur (m/w) Ingenieur Der Elektrotechnik (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Handbüchern / Betriebsanleitungen / Datenblättern Aktualisierung Vorhandener Dokumentationen Content Aufbereiten Für Zugeordnete Projekte Innerhalb Der Technischen Redaktion Veranlassung Der übersetzung Für Handbücher / Betriebsanleitungen Koordination Der Review-/freigabe-prozesse Für Zugeordnete Projekte Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Mit Berufserfahrung Technische Redaktion Oder Vergleichbare Qualifikation Projekterfahrung / Elektrotechnik Von Vorteil Edv-kenntnisse: Ms-office Fortgeschrittene Kenntnisse Sehr Gute Deutsch Und Englisch-kenntnisse Von Vorteil: Kenntnis Der Einschlägigen Richtlinien Und Normen Insbesondere: Maschinenrichtlinie Niederspanungsrichtlinie Mittelspannungsrichtlinie Emv-richtlinie Din En 61400 Reihe En Iso 13849 / En 62061 / Iec 61508 Din En 62477-1 Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Freiraum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Festanstellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Sich Neben Ihrer Fachlichen Qualifikation Durch Hohe Belastbarkeit Flexibilität Und Eine Selbständige Arbeitsweise Auszeichnen Senden Sie Uns Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Arbeitsproben Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Erika Weber Vethem 24 29664 Walsrode Eweber@com Wwwcom Elektrotechniker Ingenieur Elektroingenieur Maschinenrichtlinie Niederspanungsrichtlinie Mittelspannungsrichtlinie EMV-Richtlinie Energie Walsrode Bremen Hannover Hamburg Technischen Redakteur (m/w) / Ingenieur Der Elektrotechnik (m/w) Erstellung Von Handbüchern / Betriebsanleitungen / Datenblättern Aktualisierung Vorhandener Dokumentationen Content Aufbereiten Für Zugeordnete Projekte Innerhalb Der Technischen Redaktion Walsrode Elektrotechniker Ingenieur Elektroingenieur Maschinenrichtlinie Niederspanungsrichtlinie Mittelspannungsrichtlinie EMV-Richtlinie Energie Walsrode Bremen Hannover Hamburg

Vertriebsingenieur (m/w) mit Fachrichtung Elektrotechnik Bereich Energietechnik
   Freqcon GmbH (Rethem (Aller))

Ingenieur / Bachelor (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   Freqcon GmbH (Minden)

SPS Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Freqcon GmbH (Walsrode)

Entwicklungsleiter (m/w/d)
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)

Elektriker für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Würzburg)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Moers)